Über mich

Mein Bild
Frankfurt, Hessen, Germany
Der friedlichste Mensch auf der Welt, wenn man mich läßt.

Mittwoch, 7. November 2012

Ich fang mal ganz neu an.Bei mir hat sich Einiges geändert und so habe ich auch meinem Blog leer gefegt :)Mein Hauptinteresse liegt mittlerweile eindeutig beim Modellieren.Das ich wohl keine Bären mehr nähe hat aber nur am Rande mit meinem beidseitigen Karpaltunnelproblem zu tun.Natürlich kommt mir der Umgang mit Knete und die ständig wechselnden Tätigkeiten zu gute, aber ich habe auch echt meinen Narren am Modellieren gefressen.




Das ist Pyromella. Kein Feuersalamanderweibchen, aber durch ihre Haarfarbe kam sie zu dem Namen.
Die Kleine ist 10cm groß und hat einen gehäkelten Körper.
Sie ist fünffach gegliedert und das ist bei der Größe schon eine Herausforderung :)
Im Moment treibt sie sich noch bei Ebay rum.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen